Talk mit Dana | 28 | Fotografin Sandra Wolf über die Faszination des Augenblicks

Mit dem Handy kann doch heute jeder Fotos machen, denn dies ist eine allgemeine Selbstverständlichkeit geworden. Und die Aufnahmen gelingen ja auch – zumindest für Social Media passt es oft schon ganz gut. Für mehr reicht es aber ab und an doch nicht.

Und dann kommt der Profi-Fotograf in Spiel. Wie zum Beispiel Sandra Wolf aus Stuttgart. Die ihre Leidenschaft seit über 30 Jahren auslebt und diese erfolgreich mit dem Beruf verbindet. Tausende von Portraits, Hunderte von Hochzeitssituationen schon im rechten Moment auf Leinwand und Papier gebannt hat. Denn Fotografie ist für Sandra die Faszination des Augenblicks. Pure Fotografie erleben, die Einfachheit der Schönheit.

Wir redeten live im Radio-Studio über Menschen, Leidenschaft und ein wenig Technik.

Sandra ihre Homepage unter https://www.sandra-wolf.de/.


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de
Alle Talk mit Dana Sendungen sind in der HORADS 88,6 Playlist zum Nachhören!

Der Podcast ist als Feed und bei iTunes unter Talk mit Dana zu hören!

Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de
Twitter Tweets zur Sendung mit #talkmitdana

Facebook Seite für eure Kommentare zu den Sendungen von Dana Diezemann
Kommentare an Dana Diezemann bitte hier eintragen: Kommentarseite

Medien
Medien
Talk mit Dana | 28 | Fotografin Sandra Wolf über die Faszination des Augenblicks
Loading
/