Talk mit Dana | 51 | Coach Michael Spudat über Veränderung, Arbeitswelten und moderne Unternehmensführung

Michael Spudat ist seit 12 Jahren Coach. Und sorgt dafür, dass Menschen an ihrer Arbeitsstelle und mit sich selbst wieder glücklich werden. Das klingt einfach, ist es oft auch. Michael ermöglicht uns, wieder den Sinn in der Arbeit zu sehen. Sich als Teil des ganzen Systems zu fühlen. Und letztlich erfüllt zu werden. Das funktioniert mit Gesprächen. In denen es auch darum geht, das der Mensch wieder im Mittelpunkt steht.

Michael hat persönlich auch einige Tiefschläge im Leben erlebt. Dass ein Genickbruch ihn um Haaresbreite fast sein komfortables Leben kostete, das erzählt er in Folge 51. Hört rein!


Webseite von Michael Spudat


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de.
Alle Folgen gibt es hier: https://www.diezemann.info/podcasts.
Bei iTunes unter Talk mit Dana.
Bei Spotify unter Talk mit Dana.

Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de.
Tweets zur Sendung mit Hashtag #talkmitdana.

Facebook Seite für eure Kommentare zu den Sendungen von Dana Diezemann
Kommentare an Dana Diezemann bitte hier eintragen: Kommentarseite.


Talk mit Dana | 51 | Coach Michael Spudat über Veränderung, Arbeitswelten und moderne Unternehmensführung
Karriere

 
 
00:00 / 53:17
 
1X