Talk mit Dana | 31 | Mutbringer Peter Mrowiec über Achtsamkeit

Peter Mrowiec hat schon in der Kindheit festgestellt, dass seine sexuelle Orientierung anders ist. Auch seine folgende Berufsfindung entsprach fast zwei Jahrzehnten nicht dem, was er innerlich immer wollte und suchte. Irgendwann kam dann der Durchbruch. Selbstverwirklichung, Achtsamkeit und sich nach vorne stellen, darüber reden wir. Heute ist Peter auf seinem Weg schon sehr weit und macht anderen Menschen Mut mit seinem Mutbinger YouTube Kanal. Hört rein in ein sehr offenes und persönliches Interview.

https://www.youtube.com/mutbringer

http://mutbringer.net/


Wir waren live am 9. Oktober 2018 auf dem Freien Radio Schwäbisch Hall.

Diese Folge ist aus der Sendereihe Talk mit Dana.
Folgenlink: https://www.diezemann.info/podcast/talk-mit-dana-31-mutbringer-peter-mrowiec-ueber-achtsamkeit


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de.
Alle Folgen gibt es hier: https://www.diezemann.info/podcasts.
Und bei iTunes unter Talk mit Dana!

Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de.
Tweets zur Sendung mit Hashtag #talkmitdana

Facebook Seite für eure Kommentare zu den Sendungen von Dana Diezemann
Kommentare an Dana Diezemann bitte hier eintragen: Kommentarseite