17. September 2020 | Interviewgäste für Talk mit Dana gesucht!

Interviewgäste gesucht!

Denn der Talk mit Dana geht nun endlich wieder los. Dazu suche ich Dich! Denn Du hast eine emotionale Geschichte, eine Kernbotschaft oder wirklich etwas Spannendes zu erzählen? Und möchtest von mir behutsam durch dein Thema geführt werden. Dann melde dich doch einfach unverbindlich.

Mit der Geschäftsführerin Stefanie Müller vom Radio RFM (Rundfunk Meissner aus Eschwege in Nordhessen) quatschte ich gestern über meine Ideen. Talk aus der Kneipe, vom Flussufer aber auch live aus dem Radiostudio. Das hatte ich schon bei einem anderen Sender ausprobiert und werde ich gerne im nächsten Sommer wiederholen. Ab dem 6. November 2020 habe ich dann ganz unkompliziert einen zeitlich neuen Sendeslot bekommen. Jeden Freitag ab 18 Uhr. Das passt besser zu meinem neuen Job ab Oktober 2020.

Du wärest live über UKW und im Digitalradio in halb Hessen zu hören. Von Siegen bis nach Thüringen. Von Göttingen, dem Nordharz bis nach Giessen und in die Rhön. Und danach bei Spotify, Apple Music und allen Podcastern. Mache diese Erfahrung. So wie meine Gäste der vergangenen 57 Sendungen seit 2017. Höre einfach dort mal rein. Also, hast du Freitag ab 18 Uhr Zeit und könntest nach Nordhessen (Eschwege) ins Radiostudio kommen? Prima. Dann melde dich für ein Vorgesprächstermin einfach unter sendung@talkmitdana.de. Ich freu mich total auf dich und deine Geschichte!

Alle Infos bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Talk_mit_Dana
TmD Webseite: https://www.talkmitdana.de/
Podcasts.de: https://www.podcast.de/podcast/640056/
Radioinfos: https://www.diezemann.info/rundfunk-meissner

Der Blick ins Studio:

Empfangsgebiet im Digitalradio in Nordhessen: