Talk mit Dana | 50 | 3 Stunden Außenübertragung mit dem HORADS886 Strandcafé über Radioleidenschaft

Warum nicht einmal etwas Besonderes? Dazu bietet sich ein kleines Jubiläum an. Denn 50 Sendungen sind schon eine Menge für mich. Und dazu habe ich mir meine Vorsendung eingeladen. Die ich 17 Monate auf dem ersten Sender in Stuttgart hatte. Und wir oft eine Übergabe zu meinem Gast machten. Das HORADS886 Strandcafé durfte nach über 6 Jahren nun zum ersten Mal live vom Uferstrand des Kochers in Schwäbisch Hall senden. So sollte es sein. Wir haben Radio zum Zuschauen gemacht.

Bei herrlichem Sommerwetter und 27 Grad gab es Sommerhits. Und wir plauderten rund um unseren Weg ins Radio. In der ersten Stunde bei Talk mit Dana gab es Andi im Interview. In der zweiten Stunde drehten sich die Moderationsrollen und es hieß Talk mit Andi. Die dritte Stunde war dann zum Ausklang mit mehr Musik.

Wir haben uns fest vorgenommen, hier das im nächsten Sommer auf jeden Fall zu wiederholen.

Im Mitschnitt ist die Musik leider raus, das hat ja bekanntlich GEMA Gründe. Trotzdem gibt es immer kurzweilige 2 Stunden. In denen ihr einfach einmal unseren Weg ins Radio verfolgen könnt. Falls ihr selbst einmal Interesse habt, kommt gerne als Gast in meine Sendung in Schwäbisch Hall oder Eschwege. Oder macht selbst eine eigene Sendung.


Freies Radio Schwäbisch Hall | Radio StHörfunk

Freies Radio für den Werra Meissner Kreis | Rundfunk Meissner

HORADS886 Strandcafé Facebook Seite


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de.
Alle Folgen gibt es hier: https://www.diezemann.info/podcasts.
Bei iTunes unter Talk mit Dana.
Bei Spotify unter Talk mit Dana.

Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de.
Tweets zur Sendung mit Hashtag #talkmitdana.

Facebook Seite für eure Kommentare zu den Sendungen von Dana Diezemann
Kommentare an Dana Diezemann bitte hier eintragen: Kommentarseite.


Talk mit Dana | 50 | 3 Stunden Außenübertragung mit dem HORADS886 Strandcafé über Radioleidenschaft
Dana im Interview

 
 
00:00 / 1:57:15
 
1X