Talk mit Dana | 32 | Mutbringerin Alexandra Dieringer richtet ihre Krone

Es wird emotional! Alexandra Dieringer ist im Leben schon oft gestolpert. Hat sich dann aber aus einem geschäftlichen Tiefschlag wieder sehr erfolgreich ins Leben hochgeboxt. Und Fuß in der Arbeitswelt gefasst. Mit Leidenschaft im Einzelhandel Filialen umsatzmäßig nach vorne gebracht. Aber Kündigungen und Umorientierungen sowie ein Fernstudium hinterließen trotzdem ihre Spuren. Heute steht Alexandra nach einer Trennung wieder an einer Kreuzung. Und wird nicht falsch abbiegen. Sein für sich passendes Leben zu leben und den Mut zu finden ist schwer, aber nicht unmöglich. Darüber reden wir.


Wir waren live am 10. Oktober 2018 auf dem Hochschulradio Stuttgart zu hören.

Diese Folge ist aus der Sendereihe Talk mit Dana. Der Sendungslink: https://www.diezemann.info/podcast/talk-mit-dana-mutbringerin-alexandra-dieringer-richtet-ihre-krone


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de.
Alle Folgen gibt es hier: https://www.diezemann.info/podcasts.
Und bei iTunes unter Talk mit Dana.

Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de.
Tweets zur Sendung mit Hashtag #talkmitdana.

Facebook Seite für eure Kommentare zu den Sendungen von Dana Diezemann
Kommentare an Dana Diezemann bitte hier eintragen: Kommentarseite