Talk mit Dana | 5 | Autor Uwe Hauck berichtet emotional über seinen Suizid

In Folge 5 der Sendereihe Talk mit Dana hatte ich Deutschlands bekanntesten Vorzeigedepressiven Uwe Hauck im Gespräch. Uwe hat zum Glück einen gescheiterten Selbstmordversuch im Jahre 2015 hinter sich und kam danach mit Depressionen in die Klapse. Über seine dortigen Erlebnisse hat er 2017 ein Buch mit dem Titel „Depression abzugeben“ geschrieben. Uwe erzählte aus den Erinnerungen sehr emotional seine bewegende Geschichte des ungeplanten Ausstiegs aus dem Leben. Und wie er jetzt gelernt hat, mit seiner Depression und den Angststörungen umzugehen.


Webseite von Uwe Hauck: livingthefuture.de/
Dort sein Nachbericht zur Sendung
Die Facebook Seite: facebook.com/AutorUweHauck/
Das Themen Twitter Hashtag: #ausderklapse
Uwe sein Buch auf Amazon: Depression abzugeben


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de
Alle Talk mit Dana Sendungen sind in der HORADS 88,6 Playlist zum Nachhören!
Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de
Twitter Tweets zur Sendung mit #talkmitdana