15. Februar 2018 | Crossmedia Interview der Hochschule der Medien

Zwei Drehtage mit Jenny Kögel, Celine Eckl, Kimberly Nicolaus, Laura Hornberger und Tabea Günzler gingen nun zu Ende. Ein tolles und ideenreiches Team aus dem Crossmedialen Studiengang des 3. Semesters der Hochschule der Medien.

Viele Takes an unterschiedlichen Sets hier bei uns auf der Baustelle. Fragen über mein Leben, meine Wandlung und über meine Beziehung. Szenen aus dem Leben, Interviews mit Menschen um mich herum und Eindrücke aus meinem Alltag.

Das Ergebnis ist eine interaktive Reportage. Durch Scrollen geht es weiter. Das passt optimal am PC.

Der komplette Bericht: http://www.edit-magazin.de/homosexualitaet-transsexualitaet-vorurteile.html

Der Direkteinstieg in meine Videos, Audio und Texttafeln: https://multimedia.hd-campus.tv/geschlechtervielfalt-leben/embed#5192