Talk mit Dana | 38 | Aussteigerin Stefanie Burkhardt reist alleine durch Südamerika

Lebe dein Leben, sei du selbst!

Den festen Job schmeißen, in die Arbeitslosigkeit gehen. Dann einen Kredit für einen Urlaub beantragen und bewilligt bekommen. Später 7 Monate allein als Frau mit einem Rucksack durch Südamerika reisen. Von Mexiko über Argentinien, Chile, Peru bis zum Ende der Welt in Ushuaia. Nasca Linien, Gletscher, Maja Städte und Bauten. Dann auf dem Rückweg noch die Blaufußtölpel und die letzte Schildkröte ihrer Art auf Galapagos begrüßen. Das klingt nicht nur spannend, es war für Stefanie Burkhardt ein wahnsinniges Erlebnis.

Von dieser Reise erzählt uns Stefanie. Und wie es ihr nach ihrer Rückkehr hier im Ländle erging. Heute ist die gelernte Siebdruckmeisterin erfolgreich in der Werbetechnik selbstständig. Wir reden über Länder, Kulturen, Essgewohnheiten. Hat Sie die gegrillen Meerschweinchen in Peru wirklich probiert? Hört rein. Denn es wird meine letzte Sendung mit einem Gast hier auf dem Horads886 sein.

Wir waren live am 5. Dezember 2018 um 20 Uhr auf dem HORADS886 in Stuttgart.


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de.
Alle Folgen gibt es hier: https://www.diezemann.info/podcasts.
Bei iTunes unter Talk mit Dana.
Bei Spotify unter Talk mit Dana.

Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de.
Tweets zur Sendung mit Hashtag #talkmitdana.

Facebook Seite für eure Kommentare zu den Sendungen von Dana Diezemann
Kommentare an Dana Diezemann bitte hier eintragen: Kommentarseite.

Menschen
Menschen
Talk mit Dana | 38 | Aussteigerin Stefanie Burkhardt reist alleine durch Südamerika
Loading
/