Talk mit Dana | 17 | Sexcoach Claudia Elizabeth Huber über Sex und Körperlichkeiten

Viele Menschen haben ein Sexleben, das sie nicht wirklich erfüllt. Sie sind mit sich, ihrem Körper oder mit dem, was sie beim Sex erleben nicht zufrieden und fragen sich: War es das schon oder gibt es für mich ein besseres Sexleben? Wie bekomme ich überhaupt einen Orgasmus oder wie kann er erfüllender werden? Wie komme ich mich mit meinem Körper in Frieden? Was kann ich zu meiner Partnerschaft beitragen? Diese Fragen beantwortet die Sex-Coach Claudia Elizabeth Huber. Denn sie ist durch Tausende von gegebenen Coachings sehr erfahren.

Um Frauen und auch Männer aber nicht nur persönlich in ihren Coachings zu beraten, hat Claudia über das Thema weiblicher Orgasmus einen Ratgeber verfasst, der besonders an die Männer adressiert ist. Sie erreicht Menschen, die sich im Umgang mit dem Thema schwer tun und intensivere Erlebnisse wünschen.

Wir sprechen über das weite und interessante Feld der Beziehungen und geben Praxistipps.


Die Webseite von Claudia Elizabeth Huber.
Ihr Buch “So kommt Sie zum Orgasmus” bei Amazon als Kindle Edition.

Claudias Erstsendung hier im Podcast: Talk mit Dana 01 | Sexcoach Caudia Huber


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de
Alle Talk mit Dana Sendungen sind in der HORADS 88,6 Playlist zum Nachhören!
Der Podcast ist als Feed und bei iTunes unter Talk mit Dana zu hören!

Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de
Twitter Tweets zur Sendung mit #talkmitdana

Facebook Seite für eure Kommentare zu den Sendungen von Dana Diezemann
Kommentare an Dana Diezemann bitte hier eintragen: Kommentarseite


#Sex, #Orgasmus, #Beziehung, #Sexualtherapeuth, #Beziehung, #Liebesleben, #Männer