Talk mit Dana | 57 | Bewusstseinscoach Martina Nachbauer über Prägungen, Konditionierung und Selbstliebe

Meine letzte Sendung auf dem Radio StHörfunk, daher haben wir uns erlaubt, auch dem Thema mit einer Überlänge gerecht zu werden.

Mindsetjunkie oder auch Bewusstseinscoach sagt Martina Nachbauer über sich selbst. Martina hat ein halbes Leben gegen Konditionierungen und Prägungen aus der Kindheit angekämpft. Mit Burnout und Depressionen letztlich die Warnsignale bekommen, sich endlich einmal auf sich selbst zu besinnen. Und zu Leben. Aus dem Raster ausbrechen. Bei sich ankommen. Heute hilft sie durch ihren authentischen Hintergrund anderen Frauen, wieder zu ihrer eigenen Verantwortung zu finden.

Martina Nachbauer ihre Website: https://wende-rock.de/


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de.
Alle Folgen gibt es hier: https://www.diezemann.info/podcasts.
Bei iTunes unter Talk mit Dana.
Bei Spotify unter Talk mit Dana.

Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de.
Tweets zur Sendung mit Hashtag #talkmitdana.

Facebook Seite für eure Kommentare zu den Sendungen von Dana Diezemann
Kommentare an Dana Diezemann bitte hier eintragen: Kommentarseite.


 

Körper und Seele
Körper und Seele
Talk mit Dana | 57 | Bewusstseinscoach Martina Nachbauer über Prägungen, Konditionierung und Selbstliebe
Loading
/