Talk mit Dana | 41 | Kämpferin Sibylle Hauck rettete ihrem Ehemann das Leben

Nur weil Sibylle Hauck ihren Ehemann in eine längere WhatsApp Kommunikation verwickelt hatte, überlebte Uwe Hauck seinen Suizid. Das erzählte uns Uwe kürzlich in Folge 37 von Talk mit Dana.
Nun kommt seine Frau Sibylle zu Wort und schildert die spannenden Jahre aus ihrer Sichtweise. Ihren über 12 Jahre andauernden Kampf um ihren Mann und sich selbst. Wie sich die Veränderung der Persönlichkeit auf das Familienleben auswirkte. Und wie Sibylle letztlich wieder ihren ursprünglichen Ehemann zurückbekam. Sehr spannend und persönlich. Hört rein!

Wir waren live am 15. Januar 2019 auf dem StHörfunk, das Freie Radio für Schwäbisch Hall.


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de.
Alle Folgen gibt es hier: https://www.diezemann.info/podcasts.
Bei iTunes unter Talk mit Dana.
Bei Spotify unter Talk mit Dana.

Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de.
Tweets zur Sendung mit Hashtag #talkmitdana.

Facebook Seite für eure Kommentare zu den Sendungen von Dana Diezemann
Kommentare an Dana Diezemann bitte hier eintragen: Kommentarseite.

Talk mit Dana | 41 | Kämpferin Sibylle Hauck rettete ihrem Ehemann das Leben
Körper und Seele

 
 
00:00 / 54:55
 
1X