Talk mit Dana | 40 | Abschiedssendung mit dem Strandcafé | Ein Blick hinter die Kulissen

Wir sind traurig! Und nehmen Abschied. Nach über 300 Sendungen Strandcafé und 34 Sendungen Talk mit Dana. Auf dem HORADS886.

Und dazu geben wir euch exklusiv einen großen und auch letzten Einblick hinter die Kulissen. Wir klären euch auf, was es braucht, um eine Sendung erfolgreich zu produzieren. Aus was für Elementen eine Live Sendung besteht. Wir lassen einige der vielen Highlights Revue passieren.

Und wir schauen auch, was hinter der Moderatorin Dana steckt. Denn Sie wurde ausnahmsweise in der großen Abschiedssendung vom Strandcafé interviewt. Wie Dana ihre Gäste so bekommt, warum Dana erst 4 Jahre sich so nennt. Neugierig? Dann nehmt euch Zeit. Unserer 3 Stunden Spezialsendung ist ohne Musik immerhin 112 Minuten lang!

Verzeiht die schlechte Produktionsqualität, das Hauptstudio war kurzfristig komplett ausgefallen. Da es keine Terminverschiebung geben konnte, mussten HORADS886 und wir kurzfristig improvisieren. Die Einspieler vom Handy, der Telefonpartner auf dem Sender, ein kaputtes Mikrofon und auch andere Unzulänglichkeiten erschwerten uns den Abschied. Wir haben es weitestgehend professionell gelöst, denn wir hatten eine gute Ausbildung!

Für die ganz Eiligen:

[23:30] Interview mit dem Smoothie Hersteller Innocent

[27:23] Anfang Talk mit Dana. Interview der beiden Strandcafé Moderatoren Andi und Konrad

[40:55] Blick hinter die Kulissen von Talk mit Dana

[1:00:40] Anfang Interview von Dana durch Andi und Konrad

Wir waren live am 19. Dezember 2018 von 19 bis 22 Uhr auf dem HORADS886 in Stuttgart. Landesweit im Digitalradio und auf UKW 88,6!


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de.
Alle Folgen gibt es hier: https://www.diezemann.info/podcasts.
Bei iTunes unter Talk mit Dana.
Bei Spotify unter Talk mit Dana.

Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de.
Tweets zur Sendung mit Hashtag #talkmitdana.

Facebook Seite für eure Kommentare zu den Sendungen von Dana Diezemann
Kommentare an Dana Diezemann bitte hier eintragen: Kommentarseite.

Dana im Interview
Dana im Interview
Talk mit Dana | 40 | Abschiedssendung mit dem Strandcafé | Ein Blick hinter die Kulissen
Loading
/