Talk mit Dana | 19 | Creative Director Angelina Schneider über Marketing und Werbung

Angelina Schneider hat an der HdM eine Fortbildung im Social Media Bereich gemacht. Und 2009 mit weiteren Mitgesellschaftern eine Werbeagentur gegründet. Dieser Sprung in die Selbstständigkeit war schon immer ihr Traum, aber eben nicht leicht. Denn Angelina wurde Mutter. Trotzdem hat sie gewusst, dass etwas Großes daraus wird. Heute beschäftigt die Firma komFOUR 8 Personen und wächst erfolgreich weiter.

Im letzten Jahr hat Angelina zusätzlich an der HdM den Abschluss zum 360° Kommunikationsberaterin erreicht und ist beruflich jeden Tag mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Wir redeten über die Selbständigkeit, seine Träume zu verwirklichen und über die weite Welt der Werbung und Kunden. Und wie sie die Gratwanderung zwischen Mutter, Familie und geschäftsführende Gesellschafterin hinbekommt.


Webseite von komFOUR
Facebook Seite von komFOUR


Infos zur Sendereihe und den kommenden Themen: talkmitdana.de
Alle Talk mit Dana Sendungen sind in der HORADS 88,6 Playlist zum Nachhören!
Der Podcast ist als Feed und bei iTunes unter Talk mit Dana zu hören!

Fragen zur Sendung: sendung@talkmitdana.de
Twitter Tweets zur Sendung mit #talkmitdana

Facebook Seite für eure Kommentare zu den Sendungen von Dana Diezemann
Kommentare an Dana Diezemann bitte hier eintragen: Kommentarseite


#werbung #kommunikation #komfour #mutmacherin